Updated MB-910 Exam Dumps Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)
Die Prüfung MB-910: Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) deckt die Funktionen und Möglichkeiten zur Kundenbindung von Dynamics 365-Apps ab. Kandidaten für diese Prüfung sollten ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien der Kundenbindung, des Geschäftsbetriebs und allgemeiner Computerkenntnisse haben. Realexam hat die MB-910 Prüfungsfragen aktualisiert und die neuesten Braindumps enthalten 104 Fragen und Antworten. Deutschsprachige Version und englischsprachige Version sind verfügbar.
Fähigkeiten gemessen
- Die englischsprachige Version dieser Prüfung wurde am 19. September 2022 aktualisiert. Laden Sie den Studienleitfaden im vorangehenden „Tipp“-Kasten herunter, um weitere Einzelheiten zu den bei dieser Prüfung gemessenen Fähigkeiten zu erhalten.
- Beschreiben Sie Dynamics 365 Marketing (15-20 %)
- Beschreiben Sie Dynamics 365 Sales (15-20 %)
- Beschreiben Sie den Dynamics 365-Kundendienst (15–20 %)
- Beschreiben Sie Dynamics 365 Field Service (15-20 %)
- Gemeinsame Funktionen beschreiben (20–25 %)
Beispielfrage
Ein Unternehmen organisiert und führt Konferenzen und andere Veranstaltungen durch. Das Unternehmen erwägt den Einsatz von Dynamics 365 Marketing.
Das Unternehmen möchte sicherstellen, dass es wichtige Marketingfunktionen implementieren kann, ohne dass Anpassungen erforderlich sind.
Welche drei Funktionen unterstützt Dynamics 365 Marketing mit Out-of-the-Box-Funktionalität? Jeder
Die richtige Antwort stellt einen Teil der Lösung dar. HINWEIS: Jede richtige Auswahl ist einen Punkt wert.
a. Sponsoren und Patenschaften
b. Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
c. Werbetreibende und Printmedien und Kampagnen
d. Sitzungs- und Sprecherverfolgung
e. Anmeldung und Teilnahme
Antwort: a, d, e
HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR